„Man kann nicht nicht kommunizieren“

Paul Watzlawick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem ich ihn überprüft habe. Ich behalten mir vor, Einträge zu kürzen, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Petra GD Petra GD aus Bordesholm schrieb am 20. Dezember 2021
Ich war positiv überrascht von dem wohltuenden Wechsel zwischen sanften und kräftigen Massagegriffen, die meinen Rücken so entspannen konnten, dass ich deutlich aufrechter gehe. Nach langer Zeit konnte ich erstmals wieder gut einschlafen und auch bis 6 Uhr durchschlafen.
Auch mein "Gedankenkarussel" kam während der Massage zur Ruhe, sodass der der Entspannungseffekt auch geistig/seelisch zu spüren war!
Alles in Allem eine sehr stimmige Behandlung, vielen Dank, ich kommen gerne wieder!
Administrator-Antwort von: admin
Es freut mich, dass Ihnen die Massage auf verschiedenene Ebenene geholfen hat und dass ich Sie weiterhin unterstützen darf. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Claudia Claudia aus Neumünster schrieb am 2. November 2021
Die Wellnessmassage von Herrn Haupt hat mir sehr gut getan. Das Ambiente. Der gesamte Ablauf und die empathische Art lassen keine Wünsche offen.
Meiner Meinung reicht eine Behandlung bei Herrn Haupt aus, man muss nicht in die Ferne für ein Wellness-Wochenende, um zu entspannen. Anschließend noch einen Rundgang um den Bordesholmer See und der Tag ist perfekt 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Ja, wir haben es hier wirklich gut: Leben wo andere Urlaub machen. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
Inga Schrade Inga Schrade aus Bordesholm schrieb am 23. September 2021
Ich hatte heute meine erste Massage und bin
sehr begeistert! Ich bin richtig tief entspannt und fühle mich super leicht! Rundum toll! Vielen Dank!
Und ich komme auf jeden Fall wieder!
Lieben Gruß! Inga
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Inga, danke für Ihre schnelle postive Rückmeldung. Dann freue ich mich schon auf Ihren nächsten Besuch. Genießen Sie den Tag! Mit herzlichem Gruß Steffen Haupt
Elke Elke aus Wattenbek schrieb am 22. August 2021
Ich empfinde Steffens Massagen als sehr wohltuend und freue mich schon auf die nächste!
Ich mag es, wenn Massierende sowohl Gefühl als auch Kraft in den Händen haben, was nicht selbstverständlich ist.
Steffen massiert auf eine angenehme Art kraftvoll, ohne dass zu viel Druck ausgeübt wird oder es weh tut. Ich empfinde seine Massage vom Ablauf her als sehr flüssig und sicher.
Er ist dabei konzentriert, ruhig und entspannt, ohne meine eigene Entspannung durch unnötige Gespräche zu unterbrechen, was ich bei anderen MasseurInnen oft als störend empfunden habe. Gleichzeitig geht er aber sofort darauf ein, wenn man Fragen oder Bemerkungen hat.
Ich habe das Gefühl, dass er beim Massieren gut hineinspürt in den Körper, "Problemstellen" sicher wahrnimmt und seine Massage entsprechend anpasst. So entsteht keine monotone Routine, sondern eine lebendige und wohltuende BeHANDlung.
Ich kann mich in dieser Massagestunde richtig schön fallen lassen, abtauchen und einfach nur genießen. Große Klasse!
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Elke, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und freu mich, wenn Dir meine Massagen so gut tun.
Inke Kruse Inke Kruse aus Bordesholm schrieb am 17. August 2021
Ich war inzwischen 2 X zur Massage bei Steffen Haupt. Die Massagen fanden in einem angenehmen Rahmen statt, so dass ich gut dort ankommen konnte. Die beiden Behandlungen waren sehr unterschiedlich von der Art der Massage und in der Wirkung auf mich. Jede war genau zu dem Zeitpunkt stimmig in meiner Situation. Einmal hat es mich auf einer tiefen emotionalen Ebene nachhaltig berührt und bewegt, wieder mehr innere Verbundenheit zu mir selbst geschaffen, das andere Mal war es mehr ein Lösen von muskulären Verspannungen und von in-Fluss-Bringen für mein System. Was mir besonders auffällt, dass seine Berührungen sehr achtsam sind, so dass ich mich sicher fühle und dass das Loslassen und Zulassen der Impulse mir leicht fällt. Allein diese achtsame Form der Berührung und des Kontaktes hat mich innerlich berührt und einen wesentlichen Teil der Wirkung dieser Behandlung für mich ausgemacht.

Lieben Dank dafür. Inke
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Inke, danke für Deine sehr differenzierte Rückmeldung. Es freut mich, dass bei Dir genau das ankommt, was ich empfinde und was für Dich passt.
Andrea Schwär Andrea Schwär schrieb am 10. August 2021
Hallo Steffen,
die Massagen bei Dir sind eine wirklich gute Erfahrung, es ist ein sehr persönlicher Umgang, achtsam und sorgfältig.
Mit einem ehrlichen, offenen und zugewandten Gespräch beginnt eine kleine Auszeit und zum Schluß ist man tief entspannt, ganz aufgehoben und ganz gelockert.
Danke auch für neue Tipps und Anregungen wie das Biodanza, die Meditation und Bioenergetik.
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Andrea,
ich danke Dir für Deinen Eintrag. Es freut mich, dass auch die weiteren Anregungen bei Dir "gut ankommen". Ich möchte für meine Kunden immer mit allem da sein, was ich ihnen geben kann.
Sonja Sonja schrieb am 4. August 2021
Lieber Steffen,

Deine GFK-Kurse haben mir nicht nur in den Momenten der Teilnahme sehr gut gefallen, sondern die Erkenntnisse daraus haben mir nachhaltig in vielen Lebenssituationen geholfen. Dafür bin ich Dir und den Kursteilnehmer/innen sehr dankbar!

Diese wertschätzenden Gedanken und Gespräche, Deine lebendige, sehr feinfühlige und dabei auch angenehm fröhliche Art, die Schulungsunterlagen - all das ist einfach toll und eine große Bereicherung.

Ich wünsche Dir für alle Vorhaben alles Gute und schaue gern immer wieder rein.

Liebe Grüße,

Sonja
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Sonja, ich danke Dir für Deine Worte und freue mich, wieder von Dir zu hören.

"Das Leben ist unendlich viel seltsamer als irgend etwas, das der menschliche Geist erfinden könnte."

Sir Arthur Conan Doyle